Frauen Helfen Frauen Ortenau in leichter Sprache

40 Jahre Frauen helfen Frauen Ortenau e.V.

Frauen helfen Frauen gibt es schon seit 40 Jahren.

Das haben wir am 14. Juli 2022 gefeiert.

Wir haben mit Freunden und Helfern gefeiert.
Der Abend war sehr schön:

  • Verschiedene Menschen haben eine Rede gehalten.
  • Manche Menschen haben Musik gemacht.
  • Wir haben gut gegessen.
  • Wir haben viel geredet.

Vielen Dank an alle Helfer und Gäste
Hier sind ein paar Fotos von der Feier:

9 fertig_Jubiläum_251122